Infomaterial & Anmeldeformulare Infomaterial & Anmeldeformulare
Bernd
Blindow
Schulen
Kassel

Das Cosmetic College arbeitet sowohl bei den Modellbehandlungen als auch im Unterricht mit bekannten Markenprodukten aus dem Bereich Pflege und dekorative Kosmetik. In der kosmetischen Fußpflege arbeiten die Schülerinnen und Schüler mit Produkten der Marke GehwolDie in Lübbecke ansässige Eduard Gerlach GmbH ist mit ihren Gehwol-Produkten ein langjähriger Partner, regelmäßig schult ein Mitarbeiter des Unternehmens die angehenden Kosmetiker:innen in unseren Räumlichkeiten.

Praxisnah informierte Olaf Berzik im November unsere Abschlussklasse des Cosmetic College Schaumburg/Bückeburg über Fußpflegeprodukte, Instrumente sowie Fräsertechnik und brachte auch einige Demonstrationsobjekte und Proben mit. Er ging auf die Anwendung und die unterschiedlichen Wirkstoffe der Produkte ein, brachte aber auch Wissenswertes über die Beschaffenheit der Haut mit ein. Insbesondere der praxisnahe Bezug sowie das Hintergrundwissen zu den Produkten kam bei den Schüler:innen sehr gut an. 

 

Infomaterial und Anmeldeformulare anfordern

Erhalte jetzt Dein persönliches Infopaket direkt als Download oder kostenfrei per Post!

Kontakt
Deine persönlichen Angaben
Anrede
Deine Anfrage zum Bildungsangebot