Infomaterial & Anmeldeformulare Infomaterial & Anmeldeformulare
Bernd
Blindow
Schulen
Kassel

Umfassende Informationen und interessante Mitmachaktionen im Bereich der Ergotherapie und der Physiotherapie erwarteten den Besucher am Tag der offenen Tür an den Schulen Dr. Rohrbach in Hannover. Viele Interessierte nutzten den Tag, um einmal einen "Blick hinter die Kulissen" zu werfen. Alle Therapie- und  Schulungsräume waren zur Besichtigung geöffnet. Schülerinnen  und Schüler der Physio- und Ergotherapie zeigten Beispiele aus dem Unterricht und demonstrierten praktische Übungen bzw. Methoden aus dem Berufsalltag eines Physiotherapeuten bzw. Ergotherapeuten.
In der Cafeteria konnten sich die Besucher bei kleinen Snacks stärken und die vielen neu gewonnenen Eindrücke "verarbeiten".

Die nächsten Ausbildungslehrgänge für eine Ausbildung zum / zur Physiotherapeut/in oder Ergotherapeut/in an den Schulen Dr. Rohrbach starten im September 2014. Wer sich jetzt noch anmelden möchte, kann unter der Rufnummer 0511 / 95 68 90 im Schulsekretariat die  Anmeldeunterlagen anfordern oder über den Button "gratis Infomaterial anfordern" auf dieser Webseite herunterladen.

Gerne laden wir an einer Ausbildung Interessierte auch zum Probeunterricht ein. Bitte vereinbaren Sie dazu einen Termin unter der o.g. Rufnummer.

 

 

 

 

Galerie: 8 Bilder

Infomaterial und Anmeldeformulare anfordern

Erhalte jetzt Dein persönliches Infopaket direkt als Download oder kostenfrei per Post!

Kontakt
Deine persönlichen Angaben
Anrede
Deine Anfrage zum Bildungsangebot