Mit vielen verschiedenen Einblicken und einzigartigen Eindrücken konnten wir als Schüler der Schulen Dr. Rohrbach Hannover nach zwei wundervollen Tagen die Betreuung für die Teilnehmer der Special Olympics 2015 beenden. Wir konnten mit verschiedenen Stationen eingeschränkten Menschen die Möglichkeit geben, sich sportlich auszutoben, was schon ein tolles Gefühl ist. Auch Kindergärten und Schulen haben mit Begeisterung teilgenommen. Zwischendurch gab es etwas zu essen und auch einige Live-Bands waren vor Ort. Die Sportler und wir hatten gemeinsam ganz viel Freude. Gerne sind wir im nächsten Jahr wieder dabei.

Jonas Melzer und Jacqueline Baran
Dr. Rohrbach-Schule Hannover