Der Countdown läuft und wir freuen uns, Sie mit einem spannenden und interessanten Programm empfangen zu dürfen.

Bitte  beachten sie, dass der Tag der offenen Tür für den Fachbereich Ergotherapie am Standpunkt Leipzigerstrasse 50-54 über dem Motorradhaus Louis stattfindet. Die Eingänge befinden sich gut  beschildert  über eine Rampe (auch optimal  geeignet für Rollstuhlfaher), sowie über das vordere Treppenhaus mit Aufzug.

Dozenten und Schüler aus dem Fachbereich Physiotherapie erwarten Sie zum Tag der offenen Tür in der Wilhelmshöher Allee 343.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch: Die SchülerInnen und das Team der Dr. Rohrbach Schule Fachbereich Ergotherapie und Physiotherapie.