Die Schulen Dr. Rohrbach in Kassel, Fachbereich Ergotherapie laden am Mittwoch, den 12.4. und 19.4. alle Schülerinnen und Schüler sowie alle Interessierte, die die Ergotherapie in diesem Lernfeld kennenlernen möchten, zu einem Kreativen Ateliertag ein. Wenn Sie auch ambitioniert sind, Gestaltungstechniken zu vertiefen oder Neues auszuprobieren, dann sind die herzlich eingeladen. Der Werkraum im Fachbereich Ergotherapie an der Rohrbachschule in Kassel, Leipziger Straße 50 steht an den genannten Terminen in der Zeit von 10.30 - 15.30 Uhr offen.

Übrigens: Sie haben die Möglichkeit, noch bis zum 05. Mai 2017 einzusteigen und selbst im Frühjahr eines Jahres eine 3-jährige Ausbildung zum/zur staatlich geprüften Ergotherapeut/in zu beginnen.