"Das griechische Wort „Ergon“ steht für Aktivität. Spezifische, alltagsrelevante Aktivitäten sind das Schlüsselkonzept der Ergotherapie. In der Ausbildung an unserer Berufsfachschule zeigen wir Ihnen, wie man Menschen, die in ihrer Handlungsfähigkeit eingeschränkt sind, ergotherapeutisch unterstützt, um sie wieder handlungsfähig zu machen."

So beginnt unser Ergo-Film, den Sie in ganzer Länge auf Youtube finden. In der Bildergalerie haben wir einige Making-Of-Szenen zusammengestellt. Uns hat der Dreh riesigen Spaß gemacht - und wenn auch Sie nun noch mehr über die Ergotherapie wissen möchten, freuen wir uns auf einen Anruf oder eine E-Mail. Oder Sie vereinbaren ganz einfach einen Termin oder nutzen einen der Beratungstage - denn über Besuch und ein persönliches Kennenlernen freuen wir uns natürlich auch sehr!

Galerie: 7 Bilder